Wir sagen DANKE!

Tierschutz ist nur möglich, wenn Menschen zusammenhalten.

 

Ein Außenstehender vermag warscheinlich gar nicht einzuschätzen, welcher Arbeits, Energie und  Zeitaufwand benötigt wird, 
ein Tier zu retten und ihm ein neues Zuhause zu bieten. Abgesehen von den Schicksalen die man von den Tieren miterleben muss. 
Deshalb an alle tierlieben Helfer aus Deutschland und Bosnien.

Alle Tierfreunde die uns emotional und finanziell unterstützen, sei es durch eine Mitgliedschaft, einer Spende oder Pflegestelle.

Allen Tierärzten in Deutschland und in Bosnien, die mit uns auf Tierschutzbasis zusammen arbeiten.

Den verschiedenen Tierheimen und Kooperationspartner in Deutschland und Bosnien, für die Zusammenarbeit, die ständige Bereitschaft und Beratung unserer Tiere.

Allen lieben Menschen die einen oder mehrere unserer Pfoten ein liebevolles Zuhause gegeben haben.

Allen meinen Kunden in Deutschland für die Zusammenarbeit mit der empleada GmbH.

Allen Helfern die uns durch aufstellen einer Spendendose und verteilen von Flyern behilflich sind.

Allen Hundeschulen und Trainern für die ermäßigten Kurse  für unsere schon vermittelten Pfoten.

Für die gigantischen Spenden von Futter und Zubehör.

Einen großen Dank an unsere Tiere, die uns viel Freude bereiten und uns die Kraft geben weiterzumachen.

WIR SAGEN DANKE IM NAMEN DER TIERE!!!

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.